Pilotprojekt: FIT/ONE Leipzig eröffnet mit CyberInstallation

11. September 2018

Die Fitnessstudio Kette FIT/ONE umfasst aktuell rund 20 Studios deutschlandweit – und dies mit wachsender Tendenz. Dass die Kette expandiert, ist längst kein Geheimnis mehr: ca. 10 Studios sollen im kommenden Jahr in Deutschland neu eröffnet werden und auch für Warschau (Polen)  ist ein FIT/ONE Studio in Planung. Doch zunächst steht die Neueröffnung des FIT/ONE Leipzig am 7. September 2018 auf dem Plan – und zwar mit einer neuen, bereichernden Innovation, die bisher in keinem FIT/ONE Studio zu finden ist: virtuelles Präventionstraining mit CyberPrävention und trendige Kursformate mit CyberMoves.

FIT/ONE Leipzig trumpft auf mit Veränderung

Virtuelle Fitness ist für die Kette FIT/ONE kein fremder Begriff. Das Studio in Leipzig probiert in dem Pilotprojekt mit CyberConcept allerdings nun etwas Neues aus, was Mitgliederherzen höher schlagen lässt: Virtueller Präventionssport von CyberConcept gepaart mit einer umfangreichen Auswahl an CyberMoves Kursen inklusive Sonderstaffeln, wie z.B. CyberShadowboxer oder CyberJumping.  Für die Mitgliedergewinnung ist der neue Schritt mit CyberConcept äußerst attraktiv, da das vielfältige Angebot an CyberMoves Kursen sowie die Aussicht auf bezahlten, flexiblen Präventionssport als überzeugendes Verkaufsargument genutzt werden kann. Wir wünschen dem FIT/ONE Leipzig zum Start alles Gute und freuen uns über die Zusammenarbeit!

 

Titelbild: Präventionssport mit CyberPrävention

© Carsten Strübbe, www.cyberconcept.de