Neue Dance Staffel im Pre-Sale: We like to move it!

Frau in Sportoutfit tanzt.

28. Juni 2018

Sie lässt einfach jede Hüfte kreisen, bringt uns mit ihren heißen Rhythmen ins Schwitzen und schüttet Glückshormone en masse aus: Unsere neue Dance Staffel! Auch wenn ab September der Herbst langsam Einzug hält, möchten wir für CyberMoves-Liebhaber den Sommer mit heißen und sommerlichen Beats nochmal richtig aufblühen lassen. Im September steht unsere neue Dance Staffel zur Verfügung – und für Frühentscheider gibt es einen unschlagbaren Pre-Sale Rabatt!

Mit unserer Dance Staffel Körper und Geist fit halten

Tanzen fördert Körper und Geist. Studien zufolge beugt Tanzen auch Demenz vor, da neue Schrittfolgen und umfangreiche Choreographien die Gedächtniskapazität verbessern [1]. Darüber hinaus stärkt Tanzen den Gleichgewichtssinn sowie die Koordination. Und abgesehen von all den gesundheitlichen Facts macht Tanzen unglaublich viel Spaß – vor allem die virtuellen DanceClasses von CyberMoves. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, dass es mal wieder Zeit für eine neue Dance Staffel ist. Sie befindet sich bereits in der Postproduktion. Ab September werden fünf frische DanceClasses in einer neuen Sonderstaffel zur Verfügung stehen und unser CyberRepertoire bereichern.

Die CyberDance Ladies

Unsere Dance Presenterinnen sollten den CyberMoves Fans unter euch bereits ein Begriff sein: Sabrina, unsere virtuelle Dancing-Queen, heizt Euch in zwei von insgesamt fünf neuen DanceClasses mit coolen Moves so richtig ein. Maike, die mit guter Laune einen einmaligen Dance-Spirit versprüht, garantiert ebenfalls mit zwei neuen Classes Suchtfaktor. Last but not least: Auch die coole Tanzlehrerinnen Nicole ist in der kommenden Staffel wieder mit von der Partie und lässt zusammen mit euch die Tanzfläche beben.

Pre-Sale Rabatt für Early Birds

Frau tanzt vor Kameras in einer Hohlkehle.Ab September ist unsere neue Dance Staffel erhältlich – für Early Birds bieten wir allerdings einen einmaligen Vorverkauf an: Bei einer Vorbestellung kostet unsere brandneue Sonderstaffel nur 499,- Euro statt regulär 699,- Euro. Also zuschlagen, solange der Pre-Sale noch andauert!

Reserviert Euch die Staffel jetzt unter vertrieb@cyberconcept.de oder +49 251 – 98 29 55 82.

[1] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28674488

Titelbild: Nicole feels the beat – Dance mit CyberMoves

© Carsten Strübbe, www.cyberconcept.de