CyberUpdates: Neuer, frischer Wind im heißen Sommer

31. Mai 2018

Fitnessstudiomitglieder lassen sich langfristig an ein Studio binden, wenn das Angebot stimmt und die Möglichkeiten, das individuelle Trainingsziel zu erreichen, so vielfältig sind, wie die jeweiligen Ansprüche der Mitglieder. Kurz: ein facettenreiches, flexibles und vor allem abwechslungsreiches Angebot ist in der heutigen Zeit ein unumgängliches Muss für Fitnessstudios. Das haben wir uns zu Herzen genommen: Unsere regulären Updates stehen wieder vor der Tür und mit ihnen viel neuer, frischer Wind im Cyberkursraum – die perfekte, erfrischende Brise für jedes Fitnessstudio zum Hochsommer!

Was erwartet Euch?

Für unsere Bereiche CyberCycling, CyberRowing, CyberCrossing und CyberMoves waren wir in der Vergangenheit sehr fleißig – wir haben überlegt, geplant, bekannte CyberPresenter sowie neue Gesichter ins Boot geholt, neu produziert und letztendlich festgelegt: ein buntes Spektrum an energievollen, coolen Cyberkursen ist das Ergebnis.

Ab Juni können sich Fitnessstudios und ihre Mitglieder auf eine neue Auswahl an Kursen rund um die Uhr freuen – und für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

Die Sommer Classes mit neuen und alten Gesichtern

Have you met Raimund?

Für CyberCycling ist ein Cycling-Urgestein zu unserer CyberFamilie neu dazu gestoßen: Raimund Schuckies fährt ab Juni drei CyclingClasses für Euch! In der Extended Class „Masterride“, der Basic Class „More than Cycling“ sowie in

dem Short Cut “All in one” können CyclingFans Raimund in seinem Element erleben – pure Cycling-Leidenschaft und einzigartige Cardio-Erlebnisse mit verschiedenen Niveauanforderungen. Für CyberCrossing gehen zwei neue BasicClasses mit Tom an den Start: Während die Class „Rennsteig“ beinhaltet, was der Name bereits verspricht, stellt die Class „Rennsteiglein“ seinen kleinen Bruder dar – kürzer, aber härter! CyberRowing hält zwei ShortCuts für die Ruderenthusiasten bereit. Astrid rudert mit Euch auf Höchstform, mal mit dem Fokus auf hoher Schlagzahl und Tempo, mal mit Druck und Technik im Mittelpunkt. Und last but not least: Unsere beliebte CyberMoves Presenterin Jeanette is back! Inklusive neuem Look und altem Temperament überrascht sie mit zwei abwechslungsreichen CyberMoves Kursen. Pünktlich zur Bikini-Saison bringt unser gut gelauntes Energiebündel in einer Bauch-Beine-Po Class und in einem Core-Workout wirklich jeden ins Schwitzen. Aber wir wollen gar nicht zu viel vorwegnehmen, nur so viel sei gesagt: unsere Updates rocken den Sommer.

 

Titelbild: Rowing-Power mit Astrid

© Carsten Strübbe, www.cyberconcept.de