CyberEMS Special Event im Sports Place: ein voller Erfolg

5. Juli 2018

Für Studiobetreiber stellt sich nicht nur die Frage, nach neuen Produkten und top Angeboten, die neue Mitglieder anlocken und alte langfristig binden, sondern auch nach einer entsprechenden und effizienten Vermarktungsstrategie. Um unser neues Produkt CyberEMS einzuführen, haben wir am vergangenen Samstag im Rahmen eines „Tages der offenen Kurse“ ein CyberEMS Special Event im Sports Place Münster veranstaltet (wir berichteten in einem Blogartikel am 7. Juni). Das Fazit: Große Begeisterung und riesen Anklang bei den Mitgliedern, Zufriedenheit beim Studiobetreiber.

Wenn wir das CyberEMS Special Event vom vergangenen Samstag Revue passieren lassen, wird uns warm ums Herz. Lauter enthusiastische Gesichter und leuchtende Augen begegneten uns an diesem Tag: Das Event entpuppte sich als voller Erfolg. Obwohl am Vormittag für die EMS Masterclass mit Manny Bischof, EMS-Experte und Entwickler des EMS-Gurtsystems, nur neun Voranmeldungen eingegangen waren, standen am Samstag über 30 Teilnehmer im Kursraum bereit, wollten den EMS/TENS-Gurt in einer Kurseinheit mit Manny ausprobieren und zum Schwitzen gebracht werden. „Wir sind aufgrund der Anmeldezahlen zunächst nicht von einem so großen Ansturm ausgegangen, aber das Event hat uns dann ziemlich überrascht. Interesse und Nachfrage sind da, die Mitglieder müssen nur richtig an die Produkte herangeführt werden. Begeisterung und Überzeugung entwickeln sich von ganz alleine“, erklärt Manuel Kriegs, Clubleiter des Sports Place.

CyberEMS Special im Sports Place

Neben zwei live EMS Masterclasses mit Manny Bischof gab es jeweils vor jeder Masterclass einen Expertenvortrag zum Thema EMS-Training, um die Interessenten mit grundlegenden Informationen zu versorgen. Und nicht nur die das EMS-Special lockte Mitglieder  und Nicht-Mitglieder bei schönstem Sommerwetter ins Fitnessstudio: Ein ganzes Programm an kostenfreien, abwechslungsreichen und coolen Kursen, wie Hot Iron, Shadowboxer, Yoga, Jumping und Dance, begeisterten die Teilnehmer – unter anderem live mit unserer beliebten CyberMoves Presenterin Nicole.

 

Titelbild: EMS Masterclass mit Manny Bischof

© Carsten Strübbe, www.cyberconcept.de