15. clever fit Studio in Norddeutschland mit CyberIntsallation ausgestattet

27. September 2018

Die Marke „clever fit“ ist in der Fitnessbranche ein bekannter Begriff: Die clever fit GmbH ist eine Franchise-Fitnesskette mit Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland gehört clever fit zu den standortstärksten Fitness-Discountern und expandiert stetig. Der Süden Deutschlands ist bereits dicht besiedelt,  aber auch im Norden wachsen die neuen Studios vermehrt aus dem Boden.

Die nördlichsten Franchisenehmer aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Co. setzen auch bei ihren jüngsten Installationen auf virtuelle Fitness mit CyberConcept: Unter anderem nutzen das clever fit Achim und Nordenham bereits erfolgreich und zufrieden CyberMoves (wie berichteten im Blogartikel „Unser Studio des Monats: clever fit Achim und Nordenham“). Jetzt gehen drei weitere clever fit Neueröffnungen in Norddeutschland mit CyberFitness an den Start. Innerhalb eines kurzen Zeitraumes haben wir unser insgesamt 15. Studio mit CyberMoves ausgestattet.

CyberMoves als beliebtes Tool

Das clever fit Hemmoor öffnete bereits im August die Tore, heute folgt das clever fit Meckelfeld mit einer Neueröffnung inklusive VIP Abend. Im Oktober öffnet das clever fit Buxtehude erstmalig für seine Mitglieder. Was die drei Eröffnungen der clever fit Studios gemeinsam haben? CyberFitness mit CyberConcept! Wir freuen uns sehr, dass wir alle drei Studios mit einer CyberMoves Installation,  zusätzlich mit CyberDance und CyberPump, ausstatten dürfen. Durch das stylische Touchterminal und die OnDemand Funktion bekommen die Mitglieder ihren virtuellen Fitnesskurs auf Knopfdruck. Kursteilnehmer entscheiden frei welche Kursart in welcher Länge und mit welchem Trainer laufen soll – ein Feature, dass Mitglieder begeistert und langfristig bindet.

clever fit gibt zukünftig auch in der Schweiz Gas mit CyberConcept

Auch südlich von Deutschland, in der Schweiz, startet die Fitnesskette aktuell durch: Neben dem bisher einzigen Club in Zuchwil sollen noch in diesem Jahr vier weitere clever fit Studios eröffnet werden – alle mit CyberMoves. Aber genaueres wollen wir noch nicht vorweg nehmen. Nähere Informationen hierzu folgen zeitnah.

Titelbild: CyberMoves Installation im clever fit

© clever fit